Drucken
Zugriffe: 1268
FF Alsberg Advents Heringsessen 2021 001Am Freitag, 10. Dezember 2021 fand das fast traditionelle adventliches Heringsessen der Feuerwehr Alsberg statt. Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr hat die Aktiven- und Passiven-Mitglieder, sowie alle Bürger dazu eingeladen. Aufgrund der Corona Pandemie ist ein gemeinsames Essen nicht möglich, daher wurde wie bereits in 2020 das Essen an die Bürgerinnen und Bürger aus Alsberg ausgeliefert. 
Es kamen insgesamt 61 Bestellungen zusammen.
Neben dem Heringssalat mit Bamberger Hörnchen (Kartoffeln), gab es auch für die nicht Fischer Esser eine alternative mit frisch gemachtem Kräuterquark und Gemüse dazu.
Unser Heringssalat meister Reiner Mayer (Ortsvorsteher und 2. Vorsitzender) mit seiner Ehefrau Christina haben bereits am Tag vorher über 5 Stunden den Salat zubereitet. 
Monika Herrscher und Timo Wiesner haben  in der Küche unterstützt und die Essenlieferungen geholfen zu verteilen.
Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürger für die Bestellungen und besonders bedanken wir uns bei Reiner und Christina das tolle Essen. 
Bericht : Timo Wiesner (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)
FF Alsberg Advents Heringsessen 2021 001

FF Alsberg Advents Heringsessen 2021 002

FF Alsberg Advents Heringsessen 2021 003
FF Alsberg Advents Heringsessen 2021 004