Drucken
Zugriffe: 1421

Fahrzeugkunde RW 1 2022 001Der Rüstwagen von Salmünster war zwar nicht neu in Ahl, aber dennoch wurde die Gelegenheit am Montag, 9. Mai 2022 genutzt, sich das Fahrzeug näher anzuschauen und die Einsatzmittel erklären zu lassen. Gabriel Desch hatte den Unterricht kurzfristig übernommen und mit Assistent Luca Jöckel eine interessante und kurzweilige Vorstellung übernommen. Da gemeinsame Ausbildungsmaßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten zwei Jahren zu kurz kamen, war dies auch eine gute Gelegenheit, mit Abstand und draußen wieder etwas gemeinsam zu machen.

So kamen Einsatzkräfte mindestens aus Ahl, Salmünster, Bad Soden und Kerbersdorf. 

Fotos: Kay Hagenbach (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

Fahrzeugkunde RW 1 2022 001

Fahrzeugkunde RW 1 2022 002

 Fahrzeugkunde RW 1 2022 003

 Fahrzeugkunde RW 1 2022 004