Drucken
Zugriffe: 1231

Panaboards 2022 005Kürzlich wurden Unterrichtstafeln, sogenannte "Pana-Boards" in einer Schule ausgemustert, da sie im Zuge der Digitalisierung der Schulen durch digitale Tafeln ersetzt werden. Diese wurden nun zur Abgabe angeboten. Timo Wiesner aus der Feuerwehr Mernes wurde als Mitarbeiter des Main-Kinzig-Kreises darauf aufmerksam und stellte den Kontakt her. 

In einer Bedarfsabfrage bei den Wehrführern hatten die Feuerwehren Ahl, Alsberg, Kerbersdorf, Mernes sowie Salmünster für den TEL-Raum Bedarf angemeldet. Am Freitag, 27. Mai 2022 konnten nun diese fünf Tafeln von der Feuerwehr abgeholt werden. Herzlichen Dank an den Main-Kinzig-Kreis, Timo Wiesner und das Abholteam für die tragende Rolle.

Panaboards 2022 003

Panaboards 2022 001

Panaboards 2022 002

Panaboards 2022 004

Panaboards 2022 005