Drucken
Zugriffe: 3814

F 1 Brand Muellbehaelter 2022 001Die Feuerwehr Salmünster wurde am Donnerstag, 15. September 2022 um 2.54 Uhr zu einem Brand eines Müllcontainers in einem Wohngebiet in Salmünster alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) aus.

Der Papiermüllcontainer wurde mit einem C-Rohr abgelöscht, so dass ein Übergreifen auf die anderen Müllcontainer und die rückwärtigen Garagen verhindert werden konnte. Bei dem Brand kam es jedoch zu schon zu Beschädigungen. Mit der Wärmebildkamera wurde der Bereich kontrolliert und einzelne Glutnester noch abgelöscht. Um 3:56 Uhr konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle schließlich verlassen.

Fotos: Uwe Schlegelmilch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

F 1 Brand Muellbehaelter 2022 001

F 1 Brand Muellbehaelter 2022 002

F 1 Brand Muellbehaelter 2022 003

F 1 Brand Muellbehaelter 2022 004

F 1 Brand Muellbehaelter 2022 005