Drucken
Zugriffe: 3946

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2022 001   Zu Überprüfung eines gelöschten Brandes in einem Kellerraum eines Wohnhauses in Kerbersdorf wurde am Dienstag, 18. Oktober 2022 um 21:42 Uhr die Feuerwehren Kerbersdorf und Huttengrund alarmiert. Diese waren schnell vor Ort und konnten den Brandherd kontrollieren und eine weitere Gefahr ausschließen.

Der Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die noch vorhandene leichte Verrauchung durch Belüftungsmaßnahmen verdrängt. Zur Einsatzstelle musste noch ein Rettungswagen nachalarmiert werden. Gegen 22:20 Uhr war der Einsatz dann für die Feuerwehr beendet.

Fotos: Frank Widmayr, Kay Hagenbach (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank) 

Foto Frank Widmayr:

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2022 002

 

Fotos Kay Hagenbach:

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2022 003

 F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2022 004

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2022 005

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2022 006