Drucken
Zugriffe: 3808

Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Dienstag, 25. Oktober 2022 um 13:25 Uhr zu einem Lkw-Brand auf der Autobahn BAB 66 zwischen den Anschlussstellen Bad Soden-Salmünster und Steinau an der Straße alarmiert. Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen technischen Defekt an einem Kleintransporter, so dass es zu keiner Brandbekämpfung kommen musste. 

Die Feuerwehr Salmünster war mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und dem Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6) an der Einsatzstelle. Der Rüstwagen (RW 1) aus Salmünster und das Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) aus Bad Soden standen am Bereitstellungsplatz vor der Auffahrt parat. Vor Ort war außerdem ein Rettungswagen (RTW).

Um 13:41 Uhr konnte der Einsatz bereits beendet werden und die Feuerwehr abrücken.