Drucken
Zugriffe: 3069
FF Bad Soden Feuerwehrhaus Renovierung 2023 001Am Freitag, 27. Januar 2023 wurde ein weiteres Feuerwehrhaus der Stadt mit einer elektronischen Schließanlage ausgerüstet. Mehrere Zylinder wurden dafür von der Ausstatterfirma installiert. Die Transponder waren bereits beim letzten Dienstabend an die Mannschaft ausgeteilt worden.
Seit einiger Zeit laufen auch Renovierungsarbeiten im Feuerwehrhaus Bad Soden. Das Materiallager bekam einen neuen Fußboden, ebenso gab es neue "Utensilien" im kleinen WC in der Fahrzeughalle. Materialverbesserungen und einen Anstrich wurden ebenfalls in der Toilettenanlage im oberen Bereich des Feuerwehrhauses durchgeführt. Arbeiten an der Elektrik, insbesondere neue Lampen folgen in der nächste Woche und runden die Renovierungsarbeiten ab.
Die Maßnahmen sind teilweise schon länger notwendig und dienen der weiteren Bauerhaltung und Sicherheit.  
Bericht und Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)
FF Bad Soden Feuerwehrhaus Renovierung 2023 001
FF Bad Soden Feuerwehrhaus Renovierung 2023 002
 
FF Bad Soden Feuerwehrhaus Renovierung 2023 003
 
FF Bad Soden Feuerwehrhaus Renovierung 2023 004
 
FF Bad Soden Feuerwehrhaus Renovierung 2023 005