Drucken
Zugriffe: 2376

Die Feuerwehr-Homepage www.feuerwehr-bss.de ist seit dem frühen Donnerstagmorgen, 26. Januar 2012 wieder ONLINE. Bereits am Montag (23.01.2012) war die Internetpräsenz ausgefallen und war seither lediglich zwischendurch und nur sehr instabil verfügbar. Die Probleme konnten mittlerweile gelöst werden. 

Auch das E-Mailsystem war mit der Domain zusammen ausgefallen und funktioniert nun ebenfalls wieder.

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen und hoffen, dass das System nun stabil läuft.

Zur besseren Stabilität und zum Verhindern von kapazitär bedingten Ausfällen haben wir interne Sicherungs-Einstellungen vorgenommen und sind zusätzlich dabei, durch zusätzliche Speicher-/Trafficvolumina für eine größere Stabilität zu sorgen.  

Es handelte sich dabei um den ersten Ausfall dieser Art seit Entwicklung der Internetpräsenz der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster.