Drucken
Zugriffe: 2834

FF Bad Soden Kegeln 2023 001Am Mittwoch, 8. Februar 2023 flogen wieder die Kegel im Huttengrund. 20 Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus Bad Soden zeigten durchaus Talent. Einmal im Jahr, ausnahmsweise mal nicht am üblichen Aschermittwochstermin, wird es sportlich bei den Aktiven der Bad Sodener Feuerwehr. In der Huttengrundhalle, zu Gast bei der "Sportkegelgemeinschaft Bad Soden Salmünster", wurde auf zwei Bahnen gekegelt.

Parallel war die Feuerwehr Huttengrund im Saal der Halle mit Aufbauarbeiten für ihre anstehende Faschingsveranstaltung am 11.Februar 2023 (Empfehlung!) beschäftigt. Bei ausgezeichneter Bewirtung durch Vorstand Peter Klüber von der "SKG Bad Soden Salmünster" zeigten sich einige Talente aus den Reihen der Feuerwehr. "Alle Neune" oder auch "Kranz" blinkten regelmässig auf den Anzeigetafeln auf. Verschiedene Spielarten wie "in die Vollen", hohe und niedrige Hausnummern wurden durchgespielt, zum Abschluss gab es "Tannenbaum" in der speziellen Version "Raute".
Gegen 22:30 Uhr traten Mannschaft und Gerät die Heimreise an.

Bericht und Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

FF Bad Soden Kegeln 2023 001 
FF Bad Soden Kegeln 2023 002

FF Bad Soden Kegeln 2023 003

FF Bad Soden Kegeln 2023 004