Drucken
Zugriffe: 3049

FF Huttengrund Fasching 2023 004Die traditionelle Faschingssitzung der Freiwilligen Feuerwehr Huttengrund am 11. Februar 2023 in der Huttengrundhalle in Romsthal ist restlos ausverkauft. Eingeladen hat die Feuerwehr zur Sitzung unter dem Motto "Superhelden der Jugend". Um 19:29 Uhr geht es am Abend los.

Wir wünschen allen viel Spaß und närrische Freude.

Der Vorverkauf am Wochenende zuvor lief sehr gut, um nicht zu sagen "rasend". Denn innerhalb einer halben Stunde waren alle Karten restlos ausverkauft.

Vorsitzender Stefan Till berichtet: "Wir hatten nach dem Vorverkauf eine Warteliste mit fast 50 weiteren Interessenten. Zwischenzeitlich konnten wir nochmal 14 zusätzliche Sitzplätze schaffen." So konnte noch einigen auf der Warteliste eine Karte ermöglicht werden.  

FF Huttengrund Fasching 2023 001

FF Huttengrund Fasching 2023 004