Drucken
Zugriffe: 1384

Shirt Design Rueckseite 2023 01 28Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster möchte möglichst einheitlich auftreten. Dazu soll auch die Möglichkeit dienen, Feuerwehr-T-Shirts im gesamdtstädtischen Look zu kreieren. Stadtbrandinspektor Jens Bannert hat dazu mit einem Anbieter einen ersten Ansatz gewagt, so dass sich Ortsteil-Feuerwehren, aber auch einzelne Gruppen der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster im Baustein-Prinzip ein eigenes T-Shirt zusammenstellen können.

Hierzu gibt es eine kleine Anleitung des "kleinen T-Shirt-Ladens", damit die Vorderseite und Rückseite nach einheitlichem Stil gebacken, äh gestaltet werden kann.

https://derkleinetshirtladen.myspreadshop.de/

Nachwievor ist es natürlich weiterhin möglich, dass jede Ortsteil-Feuerwehr ihr eigenes Design nutzt. Aber es gibt ja auch Gruppen der Gesamtstadt-Feuerwehr, wie die Technische Einsatzleitung, der Katastrophenschutz-Zug oder andere, die dann gerne auf das Muster zurückgreifen können.

Wie in der Kurzanleitung beschrieben:

Vorderseite:

- oben die Gruppe (z.B. "TEL", "Einsatzabteilung")
- mitte das Stadtwappen
- unten die Feuerwehr (z.B. "Feuerwehr Bad Soden-Salmünster", "FF Katholisch-Willenroth")

Shirt Design Vorderseite 2023 01 28

 

Rückseite:

- oben "Feuerwehr"
- mitte Logo Stadtskyline
- unten "Bad Soden-Salmünster". 
 

Shirt Design Rueckseite 2023 01 28