Drucken
Zugriffe: 3218

Dienst Pondering 2023 002Ja, die Feuerwehr ist offen für Neues, findet es gut, wenn man gemeinsam handelt und auch mal davor darüber nachdenkt, was eigentlich das Ziel ist. Das täte uns allen nicht nur in der Feuerwehr gut. Aber nein, ein Dienstpondering soll es nicht geben. Das war einfach der alljährliche Aprilscherz-Artikel der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster.

Herzlichen Dank an Bürgermeister Dominik Brasch und Salmünsters Wehrführer Stefan Heinle, die spontan bereit waren, diesen Spaß mitzumachen.

Das Foto ist nicht gestellt, es ist allerdings keine Besinnungssituation, sondern entstand bei der Ernennung von Stefan Heinle zum Wehrführer und aus diesem Foto entstand dann die Idee.

Ideen für Aprilscherz-Artikel für 2024 ff? Dann mal unauffällig mit der Redaktion Kontakt aufnehmen. :-)

Dienst Pondering 2023 002

Im Hintergrund sieht man sogar den Bundespräsidenten und rechts ein Smiley lachen. :-)