Drucken
Zugriffe: 10160

FF Bad Soden 100 Jahre 2023 001Die Freiwillige Feuerwehr Bad Soden feiert in 2023 ihren 100. Geburtstag. Am 19. März 1923 wurde der Feuerwehr-Förderverein Freiwillige Feuerwehr Soden-Stolzenberg e.V. gegründet. Noch immer ist der Tag traditionell der Tag der jährlichen Jahreshauptversammlung. Das Festwochenende findet aber im Sommer im Kurpark statt: 24. und 25. Juni 2023.

Herzliche Einladung und bitte schon mal den Termin vormerken. Die Feuerwehr Bad Soden freut sich auf Ihr Kommen.

Das Festprogramm

Samstag, 24. Juni 2023

15:00 Uhr   |   Eröffnung

19:00 Uhr   |   Live-Musik und Party mit der Rock-Coverband "Holy Smoke"

 

Sonntag, 25. Juni 2023

11:30 Uhr   |   Frühschoppen mit dem Musikverein Cäcilia Bad Soden

14:30 Uhr   |   Festbetrieb mit dem Musikverein 1921 Salmünster

 

Aktionen während der gesamten Veranstaltung:

- Umfangreiches Kinderprogramm

- "Feuerwehr zum Anfassen", inkl. Historienausstellung

- Verpflegung durch die Metzgerei Reuther

- Verzehr von verschiedenen Kaffee- und Kuchenspezialitäten

- Wein von der Spezerei

- Eis vom Hotel Birkenhof  

 

FF Bad Soden 100 Jahre 2023 003