Drucken
Zugriffe: 3959

H 1 Baum auf Strasse 2023 014Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Dienstag, 24. Oktober 2023 um 15:23 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Im Kurgebiet von Bad Soden wurde ein umgestürzter Baum gemeldet.

Vor Ort wurde von der Feuerwehr aber festgestellt, dass es sich dabei lediglich um einen abgeprochenen Ast handelte, von dem keine größere Gefahr ausging und der vom Grundstückseigentümer eigenständig weggeräumt werden konnte. Die Feuerwehr musste hier nicht weiter tätig werden. Die Feuerwehr Ahl mit dem TSF-W wurde kurz vor der Einsatzstelle abbestellt, die Feuerwehr Bad Soden rückte mit dem LF 20/16 noch an, musste aber auch nicht tätig werden. Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster war ansonsten noch mit dem KdoW an der Einsatzstelle.

Foto: Frank Widmayr (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

 

H 1 Baum auf Strasse 2023 015