Drucken
Zugriffe: 3253

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 004Die Freiwillige Feuerwehr Kerbersdorf nutzte die trüben Herbsttage für ihr zweites Oktoberfest in den eigenen Reihen. Die Fahrzeughalle war festlich in weiß-blauen Farben geschmückt.

Eingeladen waren die Aktiven mit Partner/in. Zu Essen gab es "halbe Hähnchen vom Emil" (Gasthaus Hubertus) im Huttengrund, Leberkäse und selbstgemachten Obatzder, dazu Brot und Brezeln "vom Brosch". "Alles aus unserer Umgebung", berichtete Wehrführer Kay Hagenbach, "und bei uns gab es kein Oktoberfestbier, sondern gezapften Äbbelwoi, so wie es sich in Hessen gehört. ;-)"

Fotos und Infos: Kay Hagenbach / Feuerwehr Kerbersdorf (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 001

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 002

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 003

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 004

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 005

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 006

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 007

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 008

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 009

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 010

FF Kerbersdorf Oktoberfest 2023 011