Drucken
Zugriffe: 2192

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 008In Kerbersdorf ging es bereits am Freitagspätnachmittag, 10. November 2023 "rund". Denn um 17 Uhr startete der "Sankt Martin" mit einem kleinen Theaterstück in der Grundschule. Anschließend folgte dann der Laternen-Umzug „um die vier Ecken“, den die Feuerwehr Kerbersdort absicherte.

Nach dem Umzug wurde auf dem Schulhof noch für das leibliche Wohl mit Waffeln, Würstchen oder Suppe gesorgt. Natürlich gab es auch Glühwein, Punsch und andere Getränke.

Infos/Text und Fotos: Larissa Horst (Feuerwehr Kerbersdorf, herzlichen Dank)

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 001

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 002 

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 003

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 004

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 005

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 006 

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 007

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 008

Absicherung Sankt Martins Umzug Kerbersdorf 2023 009