Drucken
Zugriffe: 2315
FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2023 003Seit Jahrzehnten feiern die Vereinssenioren der Freiwilligen Feuerwehr Soden-Stolzenberg e.V. Bad Soden auch eine eigene Weihnachtsfeier. Am Sonntag, 3. Dezember 2023 war es wieder soweit. Gut 40 Personen kamen ins Feuerwehrhaus in der Gerhard-Radke-Straße.
In seiner Rede ging Vorsitzender Nils Jaschik noch auf das abgelaufene Jahr ein und gab einen Rückblick im Jubiläumsjahr (100 Jahre FF Bad Soden). Martin Buchta trug wieder ein Gedicht vor. Besonders gut kam das Weihnachtssingen der Jugendfeuerwehr an. Jugendfeuerwehrwart Philipp Hilss hatte seine Mädchen und Jungs versammelt und sie verschafften sich Weihnachtsliches Gehör.
Im Anschluss übernahm der Feuerwehrvorstand die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen. Reichlich erfolgte der Austausch über alte und neue Zeiten im Feuerwehrwesen in Bad Soden. Am 20. Januar 2024 findet die Familienfeier der Feuerwehr Bad Soden statt.
Bericht: Markus Koch, Fotos: Andreas Salomon (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)
 
 
FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2023 001
 
FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2023 002
 
 FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2023 003