FF BSS Buerger Infos 2021 001

FF BSS Letzte Einsaetze 2021 002

TH - Technische Hilfeleistung
19.01.2022 um 08:51 Uhr
Bad Soden (Bad Sodener Straße / Thermalstraße)
Weiter lesen
VH - Voraushelfer-Einsatz
15.01.2022 um 12:15 Uhr
Mernes
Weiter lesen
TH - Technische Hilfeleistung
11.01.2022 um 20:41 Uhr
Bad Soden - Bahnstrecke Fulda-Frankfurt
Weiter lesen
TH - Technische Hilfeleistung
11.01.2022 um 14:36 Uhr
Bad Soden (Sprudelallee)
Weiter lesen
VH - Voraushelfer-Einsatz
09.01.2022 um 14:31 Uhr
Bad Soden
Weiter lesen

Besucher

Heute 143

Gestern 230

Monat 8306

Insgesamt 962324

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Benutzerverwaltung

Logo_KatWarnLogo hessenWARN 2020 001

Logo DWD 2020 002

Inzidenz MKK Logo 2020 001

Inzidenzwert für:

20.01.2022

863,4 !
Eskalationsstufe 5/5
schwarz (über 200)

Belegte Intensivbetten Hessen: 223
(Stufe 1 erreicht!)
Hospitalisierungs-Inzidenz:
4,24

Entwicklung
Mehr Infos: www.mkk.de

Pressedienst_FF_BSSPresse-Mitteilung / Bürger-Information vom 04.01.2012

Bereits 10.000 Besucher auf Feuerwehr-Homepage

Erste Bilanz nach drei Monaten für Feuerwehr Bad Soden-Salmünster

 

Visitenkarte_Internet_2011Zwischen den Sturmtiefs Ulli und Andrea drängt sich am Mittwoch, 4. Januar 2012 der 10.000ste Besucher der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Soden-Salmünster. Die Homepage wurde drei Monate zuvor eröffnet und wird täglich von mehr als 100 Personen besucht, von Feuerwehrleuten und anderen Bürgern.

 

Eine positive Bilanz kann die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster mit ihrer erst Anfang Oktober 2011 eröffneten gesamtstädtischen Feuerwehr-Homepage ziehen. Die komplett in Eigenleistung erstellte und ständig aktuell gepflegte Homepage der Freiwilligen Feuerwehren aus Bad Soden-Salmünster sei als Informationsquelle sehr beliebt. Während die Internetpräsenz im Oktober täglich im Durchschnitt knapp 89 angeklickt wurde, wurde die 100er-Marke bereits im November (101 Besucher) erreicht. Im Dezember waren es gar 126 Besucher täglich, also eine stete Steigerung.

 

Empfehlenswert: Die Bürger-Infos

Besonders nach Einsätzen gehen die Besucherzahlen nach oben: Die Bevölkerung informiert sich auf diesem Wege, was geschehen sei, aber auch über die Arbeit der Feuerwehr. Besonders empfiehlt die Feuerwehr jedoch die „Bürger-Infos“, in denen die Freiwillige Feuerwehr Tipps zum Brandschutz und zur Unfallverhütung gibt. Aber auch andere Informationen seien darin zu sehen, zum Beispiel, dass die Jugendfeuerwehren am 14. Januar 2012 die Weihnachtsbäume im gesamten Stadtgebiet einsammeln.

 

Klicken Sie doch auch mal rein: www.feuerwehr-bss.de.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

 

 

gez. Frank L. Seidl

Pressedienst Feuerwehr Bad Soden-Salmünster     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!