Aktuelle Termine

Letzte Einsätze

VH - Voraushelfer-Einsatz
14.07.2019 um 20:26 Uhr
Bad Soden
Weiter lesen
TH - Technische Hilfeleistung
11.07.2019 um 07:47 Uhr
Bad Soden (Bornweg)
Weiter lesen
BE - Brandeinsatz
10.07.2019 um 04:20 Uhr
Hausen (Lawendelweg)
Weiter lesen
BMA - Brandmeldeanlage
09.07.2019 um 14:32 Uhr
Bad Soden (Frowin-von-Hutten-Straße)
Weiter lesen
BMA - Brandmeldeanlage
09.07.2019 um 13:05 Uhr
Bad Soden (Frowin-von-Hutten-Straße, Bad Soden)
Weiter lesen

Besucher

Heute 9

Gestern 219

Monat 4044

Insgesamt 713096

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Benutzerverwaltung

Trger_des_Deutschen_Nationalpreises_2013

 

Logo_KatWarn

 

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage der 

Logo_Stadt_BSS

F r e i w i l l i g e n   F e u e r w e h r
 
d e r   K u r s t a d t

B a d   S o d e n - S a l m ü n s t e r

Logo_Retten-Bergen-Schtzen-Lschen

 

OTahl OTalsberg OTsoden OThuttengrund
OTkatwill OTkerbersdorf OTmernes OTsalmuenster

 

w w w . f e u e r w e h r - b s s . d e          NOTRUF 112 

 

 Infos für Einsatzkräfte

PAGER-ABC          Informationen zum Digitalfunk              

Service für Funkmeldeempfänger        Voraushelfer FF BSS

Datenschutz Feuerwehr-Homepage

Blaulicht 0004 F e u e r w e h r - N e u i g k e i t e n

WF Essen 2019 002Nicht zur Weihnachtsfeier, sondern zu einem Essen zu Jahresbeginn treffen sich die Mitglieder des Wehrführer-Ausschusses der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, um den Stress in der Adventszeit nicht auch noch zu fördern. So trafen sich die Wehrführer und Stellvertreter, sowie Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde mit seinen Stellvertretern Jens Bannert und Frank Widmayr am Sonntag, 6. Januar 2019 in der Gaststätte "Znaimer Hof" in Lettgenbrunn zum Essen. Eingeladen waren auch der amtierende Bürgermeister Dominik Brasch und der Alt-Bürgermeister Lothar Büttner, die - nebst Gattin - herzlich von Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde begrüßt wurden.

Bürgermeister Dominik Brasch dankte für die Einladung und machte auch noch einmal seine Verbundenheit zur Feuerwehr deutlich. Er dankte auch seinem Vorgänger Lothar Büttner für das offene Ohr für die Belange der Feuerwehr und damit der Sicherheit der Bevölkerung.

WF Essen 2019 001

WF Essen 2019 002

WF Essen 2019 003

WF Essen 2019 004

WF Essen 2019 005

WF Essen 2019 006WF Essen 2019 007